Language
Sandra Schöne

Sandra Schöne

Sandra Schöne

Nach vielen privaten Reisen und meinem Job als Reiseleiterin in den verschiedensten Ländern der Welt, habe ich mich nach meiner Rückkehr nach Deutschland dazu entschieden, mich im Bereich Südostasien zu spezialisieren und habe bei dem Veranstalter Indo China Travel in Frankfurt angefangen. Dort waren meine Schwerpunkte Vietnam und Bali.

Da ich inzwischen Mutter zweier kleiner Kinder bin, habe ich mich dazu entschieden, meine ganzen Erfahrungen nun mit den Kunden direkt zu teilen.

Seit Oktober 2019 bin ich das neueste Teammitglied der Reiselounge Frankfurt und freue mich meine Lust am Reisen an Sie zu vermitteln.

Reiselounge Frankfurt ©2020 Alle Rechte vorbehalten

Ihre Reisewünsche für Ihren perfekten Urlaub

Wie können wir Sie erreichen?

Datenschutzerklärung*

* Pflichtfeld