Language
Sandra Schöne

Sandra Schöne

Sandra Schöne

Das Bereisen und Entdecken verschiedenster Länder gehört schon in jungen Jahren zu meinen Leidenschaften. Nach meiner Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau und der Weiterbildung zur Tourismusfachwirtin hat es mich für 6 Jahre als Reiseleiterin in die verschiedensten Länder der Welt gezogen. Meine Erfahrungen als Reiseleiterin lernten mich den Tourismus zu lieben und sich komplett auf ein Land mit dessen Kultur einzulassen.

Nach vielen privaten Reisen und meinem Job als Reiseleiterin, habe ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland für 6 Jahre bei dem Veranstalter Indochina Travels in Frankfurt als Sales- und Productmanager gearbeitet. Meine Schwerpunkte waren Vietnam, Myanmar und Indonesien.

Hier ein kurzer Überblick der Länder in denen ich gearbeitet habe:

2006/07 Teneriffa; 2007 Mallorca; 2007/08 Fuerteventura; 2008/09 Kreta; 2009/10 Andalusien; 2010 Region Antalya; 2010/11 Ostafrika Kenia/Sansibar

Seit Oktober 2019 unterstütze ich in Teilzeit das Team der Reiselounge Frankfurt und möchte gerne mit Ihnen meine Reiseleidenschaft teilen und gemeinsam mit Ihnen die perfekte Reise und das perfekte Reiseziel finden.

Reiselounge Frankfurt ©2021 Alle Rechte vorbehalten

Ihre Reisewünsche für Ihren perfekten Urlaub

Wie können wir Sie erreichen?

Datenschutzerklärung*

* Pflichtfeld